(1) Bestätigung gefährlicher Güter
Für alle gefährlichen Güter, die über das Terminal eintreten oder abreisen (mit Ausnahme der in den internationalen gefährlichen Vorschriften aufgeführten nicht neu gestalteten nicht neu gestalteten Kategorien 6 und 8 Tragen Sie es erst nach Erhalt der Zustimmung. Die "Erklärung für die Sicherheit von Schiffen, die gefährliche GüterBehälter tragen" ist verarbeitet, und das Schiff kann erst nach der Genehmigung geladen und entladen werden.
(2) Übergabe gefährlicher Güterbehälter
Vor dem Entladen eines gefährlichen Güterbehälters überprüft das Terminal -Mitarbeiter die Kästchenbehörde sorgfältig, das Bleisiegel und die gefährlichen Waren, die der Waren in der Box entsprechen, und überprüft die Boxnummer sorgfältig. Wenn eine Diskrepanz oder Anomalie gefunden wird, wird das Schiff benachrichtigt und aufgezeichnet.
Wenn der Export -Container gefährlicher Güter in das Terminal eintritt, muss der Spediteur das vom Superintendent Hongkong unterzeichnete "Container -Beladung gefährlicher Warenpackungszertifikat" halten. Die Mitarbeiter der Inspektionsbrücke überprüfen die Box, das Bleisiegel und die gefährlichen Warenschilder sorgfältig, die den Waren in der Schachtel entsprechen, und weigert sich, sie zu akzeptieren, wenn sie nicht übereinstimmt.
(3) Laden und Entladen gefährlicher Güterbehälter
Die Vorschriften und Bedingungen jedes Ports sind unterschiedlich. Zum Beispiel müssen einige Häfen Fahrzeugschiff, Schiffsaufnahme von Schiffsfahrzeugen für Behälter mit der Klasse 1, 2, 7 und gefrorenen gefährlichen Gütern verwenden, die in den internationalen gefährlichen Vorschriften aufgeführt sind. Die direkte Beladungsmethode ist so weit wie möglich für Behälter mit 3, 4.2, 4,3, 5.1 und 5.2 angewendet, die in den "internationalen gefährlichen Vorschriften" aufgeführt sind.
Vor dem Entladen gefährlicher Güterbehälter müssen Vorsichtsmaßnahmen für einen sicheren Betrieb und Erste -Hilfe -Maßnahmen angeordnet und umgesetzt werden.
(4) Lagerung gefährlicher Güterbehälter
Das Stapeln gefährlicher Güter kann im Allgemeinen nur zwei Schichten gemäß der Differenz gefährlicher Güter stapeln, und gemäß den Isolationsanforderungen der "internationalen gefährlichen Vorschriften" werden die gefährlichen Güter unterschiedlicher Natur effektiv isoliert.
Gefährliche Güterbehälter sind in den dedizierten Bereich mit gefährlicher Warenbehälter gestapelt, und es sollten Isolationsbarrieren und Sprühgeräte bereitgestellt werden, um einige sprühbare gefährliche Güterbehälter in hohen Temperatur -Jahreszeiten zu sprühen und abzukühlen.
24 Wie werden Gerätebehälter klassifiziert?
Der Job ist ein spezieller Container des offenen Top -Typs, der ein offener Container ohne Ober oder Oberteil ist. Kräne sind zum Laden und Entladen von Waren von der Oberseite des Behälters erforderlich. Behälter mit mechanischen Geräten wie Glas, Stahlprodukten, Sperrholz, mechanischen Geräten usw. können zur Einführung verschiedener Arten von Behältern für feste Gewichte und Strukturbehälter verwendet werden, und es ist schwierig, Waren zu laden und zu entladen.
Der strukturelle Spezialbehälter ist ein Behälter ohne Top-, Wand- und abnehmbare Endwand. Solange der Boden der Box und die vier Ecken des Behälters angebracht werden können. Dieser Behälter ist nicht zum Laden oder Anbau von Behältern gedacht.
Übergewichtige, sperrige Güter, schwere Maschinen, Stahl, Stahlrohre, keine Ausrüstung, kräftige Last schwere Güter, die Größe der Waren, die Waren haben keine Angst vor Wind und Regen, sie müssen von der Oberseite der Box geladen werden oder die Waren und müssen in die Ware festgelegt werden.
Die meisten Behälter sind Bulkpulverbehälter wie Sojabohnen, Reis, Malz, Mehl, Futtermittel und Zement, Harz, Borax und chemische Rohstoffe. Einige Produkte erfordern Phytosiitarie, wie z. B. importierte Lebensmittel, und andere benötigen eine Begasung an anderer Stelle als in Hongkong. Der Hafen zur Begasung der traditionellen chinesischen Medizin kann im Schüttgutbehälter festgelegt werden und kann auch durch das Begasungsgas exportiert werden. Während des Begasungsverfahrens kann der Behälter vollständig versiegelt werden.
Dies ist ein Behälter für flüssige Güter wie Alkohol, Erdöl, Chemikalien und gefährliche Güter. Solche Behälter verfügen über spezielle Strukturen und Geräte, die für den Transport dieser Waren geeignet sind. Beim Laden werden die Waren aus dem Ladeanschluss auf dem Dach importiert. Beim Entladen werden die Waren aus dem unteren Entladungsloch oder aus dem Belastungsanschluss abgesaugt.
Kommentar
(0)